Schlagzeug

Miloslav Novacek

Schlagzeug

 

1969 - 1975 Studium am Konservatorium in Pilsen in zwei Hauptfächern - Posaune und Percussion-Instrumente. Seit 1973 Aushilfstätigkeit in Rundfunkorchester in Pilsen.
Seit 1975 Mitglied von Jazz Big-Band Orchester in Prag. Seit 1977 Mitglied der Musikschule in Rokycany. Seit 1978 Mitglied der Oper Theaterorchester in Pilsen. Seit 1979 Mitglied Musikgrupe EX - Pilsen. Seit 1985 Leiter des Tanzorchesters - Slavo Novacek. Seit 1992 hauptamtlicher Lehrer für Blechblas- und Percussion-Instrumente an der Landkreismusikschule Cham. Seit 1995 Mitglied bei verschiedenen Formationen der Landkreismusikschule Cham: Chambrass, Dienermusik, Galaband, Klosterbergmusikanten, Lehrerband, Jazz-Trio, Lehrer-Combo.
 

Richard Waldmann

Schlagzeug

 

Diplommusiklehrer, studierte am Herman-Zilcher-Konservatorium bzw. an der Hochschule für Musik in Würzburg Elementare Musikerziehung, Schlagzeug, Klavier und Chor- und Orchesterleitung. Er ist hauptamtliche Lehrkraft an der Landkreismusikschule Cham, findet aber noch genügend Zeit für das künstlerische Arbeiten mit den verschiedensten Instrumental- und Vokalensembles. Die Arbeit mit der Chorgemeinschaft St. Georg liegt ihm ganz besonders am Herzen.

Ivan Audes

Schlagzeug, Cahon


Unterricht an der Landkreismusikschule in den Fächern Schlagzeug, Keyboard, Klavier, Jazz-Klavier, Jazz-Combo. 1977-1983 Studium am Konservatorium in Pilsen. Seit 1992  ist er Dozent für Schlagzeug am Konservatorium in Pilsen. Seit 1992 Mitglied der Prager Big-Band. Seit 1993 Mitglied des Milan-Svoboda-Jazz-Quartetts. Seit 2001 Mitglied des Musical Theater in Pilsen. Seit 2005 Mitglied des Rudolfinum-Jazz-Orchestras. Im Jahre 2006 gründete er das Ivan-Audes-Trio. Viele internationale Auftritte: Spanien, Italien, Östereich, Schweden, England, Mexiko, Russland usw.

 

 

Siegfried Mühlbauer

Schlagzeug, Percussion

 

Bachelor of Arts, Konzertfach IGP Instrumental- und Gesangspädagogik mit Schwerpunkt Jazzschlagzeug am Konservatorium in Wien. Am Joseph-von-Fraunhofer-Gymnasium in Cham geht er seiner Lehrtätigkeit nach, seit 2017 ist er auch an der Landkreismusikschule Cham. Zudem gestaltet er viele Workshops im Bereich Blasorchester/Spielmannszug.

 

Musikalischer Werdegang:

Luftwaffenmusikkorps 1 München – Neubiberg

Latin-Band "Fuego Latina Bavarese"

Percussionsensemble "Bajuwah"

"Da Huawa, da Meier und I"

Roland Jobst

Schlagzeug, Percussion

 

Studium an der Musikhochschule Würzburg (ehemals Hermann-Zilder-Konservatorium). Neben seiner Lehrtätigkeit bei diversen Musikschulen und bei "Piano Werner" war er auch von 1999 bis 2002 bereits Musiklehrer an der Landkreismusikschule Cham. Seit 2017 hat er erneut einen Unterrichtsauftrag an der Landkreismusikschule Cham.

 

Musikalischer Werdegang:

Heeresmusikcorps 4 in Regensburg

Heeresmusikcorps in Veitshöchheim

Tätigkeit bei den „Hofes Symphonikern“

Ensemble „TriPercussion“

Diverse Bandprojekte