E-Gitarre / E-Bass

Thomas Jobst

E-Gitarre und E-Bass

Josef Fischer

E-Gitarre und E-Bass

 

Studierte am Richard-Strauss-Konservatorium in München klassische Gitarre (bei Susanne Schoeppe) mit Zusatzfach Trompete (bei Wolfgang Guggenberger). Zeitgleich machte er auch sein Jazz-Studium im Hauptfach E-Gitarre (bei Peter O`Mara) und Big Band-Arrangement (bei Kurt Maas). In seiner Freizeit ist er in den verschiedensten Formationen zu sehen - Blasorchester, Zigeunermusik, Volksmusik, Tanz/Rockmusik u.v.m.

Manuel Schremmer

E-Gitarre und E-Bass

 

Hat in Würzburg an der Hochschule für Musik den Studiengang "Jazz-Gitarre" belegt und 2003 mit "Diplom-Gitarrenlehrer" abgschlossen. Anschließend verbrachte er einen 6-monatigen Studienaufenthalt in New York, bei dem er an vielen Workshops und Weiterbildungen teilgenommen hat. Neben seiner Lehrtätigkeit an der Landkreismusikschule Cham ist er auch aktiver Musiker in verschiedenen Bands.